Samstag, 23.09.2017

DER VERTRIEBSCOACH - Logo

Vertrieb auf den Punkt gebracht

Präzise. Praxisorientiert. Persönlich.



Jörg Laubrinus steht für 28 Jahre Praxiserfahrung in Verkauf, Führung und Training. Er ist Experte für Vertriebsstrategie und Verkaufspsychologie mit Kernkompetenz Finanzdienstleistung. Seine Erfahrungen stammen aus verschiedenen Vertrieben, einer eigenen Firmengruppe sowie Führungsfunktionen bei namhaften Markteilnehmern. Vertriebsaufbau, Führung und Organisation hat Jörg Laubrinus in verschiedenen Bereichen erfolgreich unter Beweis gestellt. Alle Höhen und Tiefen des Vertriebsalltags hat er selbst erlebt. Dadurch versteht und spricht er die Sprache der Verkäufer und Führungskräfte und genießt deren Akzeptanz. Durch seine offene und direkte Art mit Menschen zu arbeiten, werden die definierten Ziele sicher erreicht.

Als der Praktiker unter den Verkaufstrainern bringt er komplexe Sachverhalte auf den Punkt. Daraus leitet er klare und präzise Handlungsempfehlungen ab und vermittelt den direkten Weg zur praxisnahen Umsetzung.

Jörg Laubrinus verkörpert den Beruf des Verkäufers und ist stolz, ein Verkäufer zu sein. Diese Einstellung artikuliert Laubrinus mit charakteristischer Klarheit:

“Verkäufer sind der Motor jedes Unternehmenswachstums. Eine Investition in die Entwicklung von professionellen Verkäufern heißt, in die Zukunft zu investieren.“

Richtig für Sie wenn:

Ihre Vorteile: